Sie haben etwas im Bus vergessen oder verloren?
Hier können Sie sich direkt an das Verkehrsunternehmen im Bodensee-Oberschwaben-Verkehrsverbund wenden, in dessen Buslinie Sie etwas verloren bzw. vergessen haben.
Wichtig: Die Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) hat ihr Fundsachenmanagement umgestellt. Verluste, die im Bus einer RAB-Linie geschehen sind, können nur noch direkt über ein eigenständiges Formular gemeldet werden.
Welches Verkehrsunternehmen betreibt meine Linie? Das steht im Linienfahrplan. Einfach das ►PDF der Linie herunterladen und dort nachlesen. Der Betreiber ist jeweils am unteren Ende der Seite genannt.
Alle anderen Verlustmeldungen sind weiterhin über das folgende Formular möglich:

Sie haben Fragen zu Verlustmeldungen?
Rufen Sie direkt beim verantwortlichen Verkehrsunternehmen an.
Eine Übersicht der Verkehrsunternehmen im bodo finden Sie:
Diese helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Fundsachenservice der Deutschen Bahn:
0900 1990599
(59 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk ggf. abweichend))
Der bodo-Newsletter
Aktuelle News zuerst erhalten