bodo-Service > Verlustmeldung

Sie haben etwas im Bus vergessen oder verloren?

Hier können Sie sich direkt an das Verkehrsunternehmen wenden, in dessen Buslinie Sie etwas verloren bzw. vergessen haben.

Verlustmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zur Bearbeitung der Verlustmeldung an die zuständige Servicestelle des Verkehrsunternehmens weitergegeben werden. Ihre eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Es gelten die jeweiligen Datenschutzbestimmungen der Servicestellen für die weitere Bearbeitung. Ggf. sind auf Nachfrage durch die Servicestelle weitere Angaben notwendig.
Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Eingaben an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Datenschutz

Persönliche Daten













Angaben zur Strecke











Angaben zum Verlustgegenstand



Sie haben Fragen zu Verlustmeldungen?

Nutzen sie gerne unseren Service-Bereich in dem wir häufig gestellte Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt haben.

weiter zu den FAQ´s

 

Oder rufen Sie uns direkt an unter:

0751 3614141

Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Fundsachenservice der Deutschen Bahn:

www.bahn.de 

0900 1990599 
(59 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk ggf. abweichend))