Das bodo-Serviceportal > Verlustmeldung

Sie haben etwas im Bus vergessen oder verloren?

Hier können Sie sich direkt an das Verkehrsunternehmen im Bodensee-Oberschwaben-Verkehrsverbund wenden, in dessen Buslinie Sie etwas verloren bzw. vergessen haben.

Wichtig: Die Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) hat ihr Fundsachenmanagement umgestellt. Verluste, die im Bus einer RAB-Linie geschehen sind, können nur noch direkt über ein eigenständiges Formular gemeldet werden. 

 

Zum Meldeformular RAB

 

Welches Verkehrsunternehmen betreibt meine Linie? Das steht im Linienfahrplan. Einfach das ►PDF der Linie herunterladen und dort nachlesen. Der Betreiber ist jeweils am unteren Ende der Seite genannt. 

 

Alle anderen Verlustmeldungen sind weiterhin über das folgende Formular möglich: 

Verlustmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zur Bearbeitung der Verlustmeldung an die zuständige Servicestelle des Verkehrsunternehmens weitergegeben werden. Ihre eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Es gelten die jeweiligen Datenschutzbestimmungen der Servicestellen für die weitere Bearbeitung. Ggf. sind auf Nachfrage durch die Servicestelle weitere Angaben notwendig.
Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Eingaben an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
Datenschutz

Persönliche Daten













Angaben zur Strecke













Angaben zum Verlustgegenstand





Sie haben Fragen zu Verlustmeldungen?

Rufen Sie direkt beim verantwortlichen Verkehrsunternehmen an.

Eine Übersicht der Verkehrsunternehmen im bodo finden Sie:

Hier

Diese helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Fundsachenservice der Deutschen Bahn:

www.bahn.de 

0900 1990599 
(59 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk ggf. abweichend))

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