FAQ > bodoCard

FAQ – bodoCard

Auch eine treue Begleiterin wie die bodoCard geht 2017 in den Ruhestand. So wird die bodoCard im Laufe des Jahres 2017 vom Markt genommen. Ein neues, attraktives Angebot steht bereits in den Startlöchern. Im Laufe des Jahres wird es noch weiterhin die Möglichkeit geben, einen Einzelfahrschein zum bodoCard-Rabatt zu erwerben - sofern nicht mehr bargeldlos, dann auf jeden Fall gegen Barzahlung.

NEU ab 01. Juli: es tritt ein Auflade-Stopp in Kraft.

  • bodoCard
bodoCard
  • Warum wird die bodoCard vom Markt genommen?
  • Wie schnell wird die bodoCard vom Markt genommen?
  • Wie können Sie Ihre bodoCard bis zum 31. Dezember 2017 noch nutzen?
  • Wo können Sie Ihre bodoCard zurückgeben?
  • Erhalte ich die Kartengebühr von 1 Euro zurück?
  • Wenn ich mich für das Nachfolgeangebot interessiere, wo kann ich mich melden und wo bekomme ich hierfür weitere Informationen?