Das bodo-Serviceportal > 9-Euro-Ticket: Erstattung StudiTicket

Erstattungsantrag

Du hast ein bodo StudiTicket oder ein VHB-Studi-Ticket erworben, welches in den Gültigkeitszeitraum des 9-Euro-Tickets fällt? Dann haben wir gute Nachrichten, denn du bekommst für die 9-Euro-Ticket Aktionsmonate Juni, Juli und August zu viel bezahlte Teilbeträge (Ticket und Solidarbeitrag) erstattet. Für das Anschluss-StudiTicket gilt: Inhaber eines Anschluss-Tickets von bodo erhalten die vollen Monatsanteile (ohne Abzug von 9 Euro) erstattet, da sie die 9 Euro bereits mit dem StudiTicket im Nachbarverbund bezahlt haben.

bodo StudiTicket RWU / PH im Sommersemester 2022: 45,00 EUR
bodo StudiTicket ZU Januar - Juni 2022: 15,00 EUR
bodo StudiTicket ZU Juli - Dezember 2022: 30,00 EUR
bodo StudiTicket DHBW April - Juni 2022: 15,00 EUR
bodo StudiTicket DHBW Juli - September 2022: 30,00 EUR
bodo AnschlussStudiTicket: 94,00 EUR

VHB-Studi-Ticket (Upgrade): 32,55 EUR
Studi-Ticket Stadtwerke Konstanz: keine Erstattung

bodo-StudiTicket: Bitte lade erworbene StudiTickets als JPEG hoch. Die Rückseite wird nicht benötigt, nur die Vorderseite mit vollständigem Eintrag des Namens, der Matrikelnummer und Unterschrift.

VHB-Studi-Ticket: Bitte lege für die hochzuladende Datei dein vollständig ausgefülltes VHB-Studi-Ticket des Sommersemesters 2022 neben deinen Studierendenausweis und mache ein Foto mit beiden Vorderseiten, und dann noch ein Foto mit beiden Rückseiten. Auf der Rückseite des Studierendenausweises muss das Studi-Ticket Konstanz Sommersemester kleben.

Wichtig: es ist nur ein Antrag pro Person möglich; bitte verwende dringend deine Hochschul-Emailadresse für die Verifizierung; solltest du mehrere StudiTickets besitzen, die erstattungsberechtigt sind, lade bitte alle Tickets in einem Antrag hoch. Dieser muss bis spätestens 30.09.22 über dieses Online-Formular gestellt werden. Die Erstattung erfolgt voraussichtlich Mitte Oktober - als einmalige Überweisung des gesamten Erstattungsbetrags auf das von dir angegebene Konto, versprochen! Bitte keine Rückfragen zum Verfahrensstand an unseren Kundenservice, da wir eine Vielzahl von Anträgen bearbeiten müssen. Sollten sich Änderungen im allgemeinen zeitlichen Ablauf ergeben, werden diese hier mitgeteilt – bitte informiere dich über diese Website. Wir empfehlen zudem, bis zur Erstattung die Original-Tickets für eventuelle Rückfragen aufzubewahren.

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